Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.08.2008, 14:45
bianka123 bianka123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 2
Standard AW: Zyste oder Tumor?

hallo und guten tag,

ich bin seit einiger zeit hier mitleserin. und nun hab ich dieses thema gefunen und hab dazu auch mal eine frage.

bei der frauenärztlichen untersuchung im april 2008 wurden bei mir zahlreiche zysten in der linken brust gefunden. meine frauenärztin schickt mich zur mamographi und zu einem brustzentrum.

bei der mamographi wurde mir gesagt, die ganze linke brust sei voller zysten, aber nichts böses. also gute zysten, wenn man es denn so nennen will. im brustzentrum wurde ein ultraschall gemacht. dort hat man mir auch gesagt, meine ganze linke brust seien voller zysten. zwei von ihnen hat man punktiert. es wurde also flüssigkeit herausgezogen. der befund war negativ. auch wurden ein paar wochen später alle beiden zysten entfernt und eingeschickt. auch dieser befund war negativ. seit diesem entfernen der zysten, das liegt jetzt 9 wochen zurück, hab ich schmerzen in der brust. es hat 7 wochen gedauert, bis die narbe oder das loch wieder zu war und das auch erst nach gabe von atiboitika. doch die schmerzen sind geblieben. im brustzentrum meinte man dann, ich sollte ein mrt machen lassen um eventuelle heranwachsungen von krebszellen auszuschließen. dort war ich dann auch vor zwei wochen. vorgestern hab ich den befund bekommen. in allen beiden brüsten gibt es zysten über zysten. welche aber "im moment" so sagte man mir, nicht auffällig sind. ich soll jetzt alle vietel jahr ein ultraschall machen lassen und in einem halben jahr nochmals ein mrt machen lassen.

auf die frage, was denn jetzt mit den schmerzen sei, sagte mir meine frauenärztin, damit sollte ich leben. soll ich wirklich damit leben? ich habe wohl alles ausgeschöpft, was geht, um den krebs wirklich auszuschließen, oder????????? aber woher kommen denn dann die schmerzen. sie sind nicht dort, wo die zysten lagen und strahlen bis in den arm.

darf ich fragen, was ihr tun würdet?

ich danke euch schon im voraus.

lg bianka
Mit Zitat antworten