Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13.08.2008, 19:47
Benutzerbild von Eleve
Eleve Eleve ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Nordbayern
Beiträge: 446
Standard AW: Mal wieder panisch - Schmerzen am Hals/Mund

Hi Sonne,

ich hatte den Ärger auch, hab dann ein MRT vom Hals bekommen und eine Röntgenaufnahme der Backenzähne. Nix gefunden. Jetzt hat sich so eine Art Abszess gebildet... Und auf der anderen Seite Karies am Zahnhals *nerv!*
Also bei mir machen die Zähne nach der Chemo einfach Ärger. Ich hatte auch einen heftigen Druckschmerz, der ageblich von empfindlichen Zahnhälsen kommen sollte. Irgendwie ist es wieder weggegangen. Ich bin ziemlich ratlos, denke aber inzwischen nicht mehr, daß es Knochenmetas sind (die wären im Kiefer angeblich selten), sondern daß mein Körper einfach auf die Tortur reagiert.

Sorgen macht mit ein Lymphkonten auf der anderen Seite (die Seite der Brust-OP und des Karies-Weisheitszahns). Der ist ca. 3 cm über dem Schlüsselbein, schmerzlos vergrößert und hart *zitter* Und die BK-Lymphknoten sind normalerweise eher in Schlüsselbeinnähe als in Kiefernähe.

Naja, ich soll es "beobachten"...

Und Dir wünsch ich, daß der Spuk schnell vorbei geht. Ich bin zuversichtlich, daß bei Dir nix krebsmäßiges dahintersteckt. Ich hab Schmerzen unter der Brust gehabt, die meinen Wirbeln zugeschrieben wurden, und die Kieferschmerzen waren auch wo anders als der Zahnarzt die Ursache vermutete. Das wäre bei Zahngeschichten oft so. Da sind wohl recht wirre Nerven *g*

Naja, gute Besserung!
Eleve
Mit Zitat antworten