Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 13.08.2008, 14:23
Meusel Meusel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 10
Standard AW: Ich bin neu hier

Hallo liebe Vogel,
meine Mama ist ja noch auf Reha in Passau und gestern wurde mit der Behandlung mit Nexavar begonnen. Der Arzt im Klinikum rechts der Isar, mit dem mein Bruder und ich gestern noch gesprochen haben, meinte, Nexavar oder Sutent gebe sich nicht viel - man müsse einfach sehen, ob Nexavar anschlägt und ansonsten Sutent ausprobieren. Für Torisel sei das Krankheitsbild meiner Mutter - obwohl der Krebs schon weit gestreut hat - trotzdem noch nicht fortgeschritten genug bzw. ist es eben (noch) nicht angezeigt. Jetzt hoffe und bete ich halt, dass dieses Nexavar hilft und möglichst wenige bzw. erträgliche Nebenwirkungen bei meiner Mutter hat. Ich hoffe nur, dass sie psychisch halbwegs stabil bleibt. Sie hat zwar inzwischen auch einiges an Gewicht verloren, aber da sie eh immer eher übergewichtig war, ist das bisher noch kein so großes Problem und mein Vater meinte sogar, sie hätte in der Reha sogar wieder etwas zugenommen.
Sei lieb gegrüßt- es tut echt gut Kontakt zu jemandem zu haben, der weiß, wie man sich in dieser Situation fühlt.
Deine Heike
Mit Zitat antworten