Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 12.08.2008, 12:29
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Diagnose GLIOBLASTOM IV

Hallo Mirijam,

leider ist es nicht immer einfach, wenn man sensibel ist. Seit Mamas Krankheit ist das noch tiefer geworden.

Du bist wirklich lieb. Aber genieße die Zeit und denk nicht an mich. Klar vermisse ich Mama und mit jedem Tag mehr. Aber manchmal kann ich sie spüren und das ist sehr schön.
Verbringe viel Zeit mit ihr. Aber selbst dann wirst du denken, hättest du doch mehr Zeit mit ihr verbracht.

Es ist normal, wenn man sich schwach fühlt. Man ist ausgelaugt. Aber dennoch hat man ungeahnte Kräfte in einem...

Ich hoffe so sehr, dass für deine Mama noch lange nicht die Zeit gekommen ist und das sie keine Schmerzen hat.

Sage deiner Mama alles, was du sagen willst. Ich habe das gemacht und ihr jedesmal gesagt, dass ich sie liebe. Und ihr auch gesagt, dass es nie eine andere gibt, die ihren Platz ein nimmt (Schwiegermutter in spe).

Ach Mirijam, ich drücke dich mal. Ich kann zwar nicht so viel machen, da ich weiter weg bin. Aber bei mir kannst du dich ausheulen und dich anlehnen. Gerade in so einer Zeit braucht man das am Meisten. Und ägere dich nicht über deine Schwester. Sie wird es bereuen und dann ist es zu spät und sie wird Schwierigkeiten haben, damit klar zu kommen. Ich sehe es an meiner Schwester...

Drück dich und viele Kraftpakete

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten