Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.08.2008, 08:42
Marion2008 Marion2008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 65
Standard AW: Versteh' es einfach nicht....

Hallo Illy und Marion,


wenn man das nicht nimmt wie es ist und sich dageben wehrt ist es nur schlimmer habe auch selber schon viel mitgemacht leide zeit 13 Jahren an Angstneurose und ich habe mich immer dagegen gewehrt und gesagt das kann nicht sein.Aber ich habe gelernt das es zu mir gehoert das es mein Leben beeinflusst und das ich das beste daraus machen muss.
Und das ob ihr es glaubt oder nicht hat echt geholfen.Auch wie wir gesagt bekommen haben das mein Vater den scheiss sorry fuer das wort aber das muss mal gesagt werden, Glio hat habe ich es einfach nicht wahr haben wollen und nach dem ich mich erst mal im Internet schlau gemacht habe was der Glio eigendlich ist und das er einfach ein Tumor ist der einfach nicht aufhoert zu wachsen und eigendlich ein Totesurteil ist fuer meinen Vater. Habe ich langsam angefangen mir zu sagen ok er ist da wir koennen gegen ihn nicht richtig ankaempfen aber ich kann meinem Vater noch eine schoene zeit machen solange er da ist.Also sind wir da mein Vater Tuerke ist und seine ganze Familie in der tuerkei Lebt erstmal in die Tuerkei geflogen.Die Aerztin meinte zwar das sollte ich nicht machen aber das war mir egal es nicht auch um mein Vater sein wohlbefinden und das hat ihm so gut getan seine Familie zu sehen.Fuer mich selber war es zwar schwere 14 Tagen da ich kein wort Tuerkich kann und das English von den Tuerken ist auch nicht das beste aber es ging und ich habe es fuer meinen Vater getan.Das hat ihm viel Kraft gegeben.Und jetzt macht er die Bestrahlung und wie gesagt ihm geht es soweit gut ich hoffe es bleibt so und er leidet nicht so.Was ich hier immer so lese macht mir so eine Angst.Aber wir muessen fuer unsere Betroffenen stark bleiben und es ihnen so gut wie nur moeglich machen ihnen die schoenste zeit noch schenken wie es geht.

Illy das finde ich super gut das ihr das Jahr noch genossen habt zusammen das gibt dir auch noch mal etwas kraft hoffe ich.Ich weiss es ist sehr schwer
zu wissen das man seinen geliebten Mann verliert aber versuch dir vorstellen das es ihn dann besser geht und er eifnach nicht mehr leidet.Ich weiss das iss leicht gesagt aber man muss sich an etwas klammern und so hab ich das mit meiner besten Freundin vor5 Jahren gemacht sie ist auch an Krebs gestorben und ich habe sie bin zum schluss begleitet und war immer da.


Schicke euch viel Kraft ihr zwei und freu mich von euch zu hoeren

Viele Liebe Gruesse Marion
__________________
Papa, warum antwortest du nicht mehr?
Papa, ich hab dich doch lieb!
Papa, warum musst du gehen?
Papa, ich brauchen dich noch!
Warum tut es so weh?
Papa, ich hab dich lieb!
Papa, warum öffnen sich deine Augen nicht mehr?
Warum sticht es so im Herzen?
Papa, warum weine ich?
Papa, ich hab dich doch lieb!
Papa, warum kann ich dich nicht gehen lassen?
Warum ist der Schmerz so tief?
Papa, ich hab dich lieb!
Warum ist da nur Schmerz?
Warum kann ich das nicht annehmen?

Mit Zitat antworten