Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.08.2008, 23:26
illy illy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 146
Standard AW: Versteh' es einfach nicht....

Hallo ihr beiden,
ich glaube ich kann dir nur recht geben, der beste Weg mit der Krankheit umzugehen ist, sie anzunehmen, auch wenn es manchmal fast unmöglich erscheint. Verstehen tun wir es alle nicht, wir können nur versuchen damit umzugehen.
Klar hofft jeder, bei uns wird alles anders. Als wir vor einem Jahr die Diagnose erhielten,dachten wir genauso und es lief nach anfänglichen Schwierigkeiten auch gar nicht schlecht, aber oft holt einem die Realität schnell wieder ein und irgendwann muss man einfach akzeptieren, so jetzt ist bald Schluß, es gibt ja keine andere Alternative. Das alles anzunehmen ist wirklich unheimlich schwer, aber man versucht es, lernt es und irgenwann kann man es.
Das hört sich leider alles nicht sehr aufbauend an, aber leider ist unsere jetzige Lage auch nicht besonders schön und ich muss mich nun auf den Tod meines Mannes vorbereiten und das fällt mir verdammt schwer.
Ich wünsche allen Betroffenen etwas mehr Glück, als wir es hatten, obwohl ich sagen muss, das eine Jahr war eigentlich sehr schön und wir haben es zusammen bewußt erlebt und auch oft sehr genossen.

Bis bald
Illy
Mit Zitat antworten