Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.08.2008, 20:43
Benutzerbild von schnuffel71
schnuffel71 schnuffel71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Versteh' es einfach nicht....

Wirklich unglaublich, wie viele von Euch mit dieser sch... Krankheit schon in Berührung gekommen sind - ob nun als Angehörige/r oder Betroffene/r, und das macht mich echt traurig! Wenn ich so manchen Thread lese, dann denke ich immer, dass ich in den Spiegel gucke. Auf der einen Seite gibt es mir Kraft, weil ich sehe: ich bin nicht allein. Auf der anderen Seite macht es mir aber auch Angst, wenn ich weiter lese oder Euch im Hinterbliebenenforum wieder finde.

Manchmal denke ich, dass wir einfach nur in einem schlechten Film sind, und wir das Skript umschreiben können, zum Happy End. Wär das nicht toll?! Meine Gedanken versuchen so, der Realität - wenigstens für einen Moment - zu entfliehen.

Ich liebe meine Mama über alles, auch sie hat diese Krankheit nicht verdient! Warum muss sie sich noch einmal mit Krebs auseinander setzen, und dazu noch mit einem, dem sie diesmal nicht entfliehen kann? (vor ca. 35 Jahren wurde sie schon mal wegen Gebärmutterhalskrebs operiert)

Ich kann das alles einfach nicht verstehen (!), und alles in mir wehrt sich dagegen, die Diagnose zu akzeptieren. Was soll ich nur tun?

Bis bald....
Marion
Mit Zitat antworten