Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 11.08.2008, 14:32
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Diagnose GLIOBLASTOM IV

Hallo liebe Mirijam,

ich kann deine Gefühle nur zu gut nach empfinden. Ich habe mich oft alleine gefühlt. Mein Papa hat noch nicht mal den Onkologen angerufen als es Mama so schlecht ging und dann musste ich einen Krankenwagen rufen... Als meine Mama gestorben ist, habe ich den Notarzt gerufen und den Bestatter...

Aber ich kann nur sagen, deine Mutti weiß es. Auch meine wußte es und meinte zu mir, dass sie die Hoffnung bei meiner Schwester auf gegeben hat. Und eigentlich ist das doch traurig.

Und wenn deine Schwester so ist, dann solltest du dir das nicht zu Herzen nehmen. Gut ich bin da genauso und sehr sensibel usw. Aber eigentlich wird sie es bereuen, wenn sie nicht ganz so kalt ist wie es bei dir klingt. Und dann muss sie damit klar kommen. Denn eigentlich habe ich für so ein Verhalten kein Verständnis, denn wir müssen ja auch helfen und ich habe es gern gemacht und du bestimmt auch. Denn so kann man seiner Mama einen klein wenig von dem wieder geben, was sie für uns getan haben...

Ich nimm dich in den Arm und bei mir darfst du dich anlehnen, auch wenn ich weit weg bin...

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten