Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 11.08.2008, 12:20
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Nach OP rechtseitige Lähmung und Sprachstörung

Liebe Claudia,

ich nimm dich mal in den Arm

Du hast nichts böses gemacht. Deine Mutti wird sich langsam verabschieden. Sie wird spüren, wie es um sie steht und sie wird auch merken, wann ihre Zeit gekommen ist.

Meine Mama hat mich am 3. Tag, wo sie im sterben lag, begrüßt mit: was willst du schon wieder hier... Sie meinte es aber nicht so!!! Denn auch deine Mama wird froh sein, dich zu sehen. Aber vielleicht tut es ihr auch weh, da sie ihre Lieben zurück lassen muss...

Meine Mama hatte auch immer dir Augen zu, aber hat trotzdem viel mitbekommen. Ich glaube, die ganzen Eindrücke über die Augen, sind einfach zu viel und tun weh. Den Eindruck hatte ich bei Mama.

Und das dein Sohn so leidet, kann ich so gut verstehen. Er bekommt doch mit, wie es dir geht und dann ist es seine geliebte Oma. Rede mit ihm und sag ihm ruhig auch, dass du traurig bist deswegen. Er ist alt genug und kann bestimmt damit besser umgehen als du glaubst. Vielleicht hat er noch viele Fragen etc...

Ich drücke dich und denk an euch...

Ela

Ich weiß, man will nicht, dass die geliebten Menschen leiden, aber auch nicht, dass sie sterben. Es zerreisst einen innerlich. Genieße die Zeit mit deiner Mama. Das werden wertvolle Schätze (ich spreche da aus Erfahrung)...
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten