Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 11.08.2008, 07:11
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Lungenkarzinom:Rauchen trotz Strahlentherapie

Liebe Regan,
schön das Du Dich gemeldet hast.Da hast Du ja richtig was zutun mit der Fahrerei,ich hoffe so sehr Ihr werdet für diese Mühe richtig belohnt und Dein Freund hält durch.Ich stelle es mit besonders schwer vor wenn ein Partner sich so dagegen stellt.Man braucht in dieser Situation doch alle Unterstützung.Traurig das seine Frau nicht zur Vernunft kommt.Wie geht Dein Freund mit dieser Ablehnung seiner Frau um?Glaubt er wenigstens an einen Erfolg der Therapie?Die Seele ist so unendlich wichtig bei allem,ich hoffe so sehr das alles seinen Weg gehen kann und das er durchhält.Bekommt er täglich Bestrahlung?
Und wie geht es Dir bei allem??Sicherlich doch auch nicht einfach das alles wegzustecken und auf optimistisch zumachen.Ich schicke Dir ein großes Kraftpaket für Dich und Deinen Freund.
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten