Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 10.08.2008, 21:03
Benutzerbild von Maggy66
Maggy66 Maggy66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2008
Ort: Berlin-Reinickendorf
Beiträge: 142
Standard AW: Gibt es schon einen BERLINER Stammtisch?!?!

Huhu,

habe meine Kopf- und Gliederschmerzen fast überstanden und melde mich auch mal wieder .
Vielleicht sollten wir auch mal klären, ob mit oder ohne Kinder?!? Weiß nicht, ob hier jeder in der Woche für seine Kinder eine Betreuung hat?!?
Also kommt vielleicht auch drauf an, ob wir uns eher nachmittags oder eher abends treffen wollen und ich denke mal, dass auch alle ohne Kinder vielleicht nicht so begeistert sind über ein Treffen mit oder?!?
Man könnte es natürlich auch mal so oder so machen, warte mal einfach auf eure Reaktion....
Am Wochenende könnte ich es sicherlich (wenn nicht gerade direkt nach Chemo) sowohl mit als auch ohne einrichten, wobei Anfang September bei uns Einschulung ist. In der Woche ginge mit Kindern nur nachmittags oder ohne auch vorzugsweise Di, Mi, Do (da könnten Oma und Oma ). Dann ginge auch mal abends.
Tja Termine, vom 15.-22. sind wir weg, am 23. und 25. schon verabredet, sonst käme es eben auf den Wochentag an, vielleicht piepen ja noch mehr hier?
Wir könnten uns auch in der Nähe vom S-Bhf Tiergarten auf einem Schiff treffen am Charlottenburger Tor, kann man an Oberdeck oder Unterdeck sitzen, hier: http://www.capt.schillow.de/
Am Alex ist sicherlich auch nicht schlecht oder Potsdamer Platz. Mein Mann meinte gerade, das Essen auf dem Schiff sei excellent, tja weeß ick nich..
September sieht bei mir bis auf die Einschulung jedenfalls noch ganz gut aus. Habt ihr denn Lust auf Trinken und Essen?
Falls mal ein Treffen mit Kindern ansteht, könnte man auch in das Piratenrestaurant am Tegeler Weg gehen, gibt dort ein Piratenspielplatz mit Piratenrestaurant gegenüber, wobei dieses Restaurant etwas gruselig ist und abends nur Erwachsene Zutritt haben. Die Schnitzel sind megariesig und werden in Pfannen serviert und auf den Klos sitzen Hexen und so.

Na genug gelabert, sagt erstmal ob WE oder in der Woche, mit oder ohne Kiddies, oder mal so und so? Vielleicht beim ersten Mal allein?!?!

Rede ich zuviel???

LG Maggy
__________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
(invasiv lobuläres Mamma-Ca T3, G2, ER+, PR+, HER2neu- entdeckt im Juni '08)