Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 09.08.2008, 22:02
angie II angie II ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 166
Standard AW: Ich brauche Unterstützung, bzw. Erfahrungsberichte

Danke euch beiden für die Antworten!
@Conny-nein, habe es noch nicht erfragt, habe mich nicht getraut, weil er sich immer so anstellt.............Dachte, es gäbe noch etwas anderes.
Bin im Moment ziemlich traurig, mutlos........., verzweifelt, kann es schlecht beschreiben
Mein Sohn hat heute Geburtstag und da es am Wochenende ist, haben wir die Paten, Oma und Opa und Freunde eingeladen.
Ich hatte heute vormittag Schwiegermutter schon gesehen, und hatte Zeit, mich allein mit ihr zu unterhalten. Daher hatte ich meine Fragen dann hier reingestellt, weil sie nachmittags zu Kaffee und Kuchen wieder kommen wollte.
Heute vormittag war ich schon ziemlich gelähmt, denn sie sprach von gar keiner Hoffnung mehr, sie hat irgendwie doch aufgegeben.
Heute nachmittag bekam ich dann das mit, was ihr alle kennt, da ihr mit der Krankheit täglich lebt, wenn es denn die Lebenspartner betrifft. Ich ziehe vor euch allen den Hut!!!
Sie hat das kleinste Stück Kuchen genommen, was auf dem Tablett war, sie hat es ganz laaaansam gegessen und danach war sie 3x!!!! auf Toilette.
Ich musste das Fenster ganz weit aufmachen und nochmal sprühen,,ich glaub nicht, dass ich das weiter erklären muss. Gleichzeitig hatte sie wieder Bauchschmerzen und ich oder wir alle haben nur gesagt, sie soll das bitte auch dem Arzt sagen und vor allem hingehen. Aber sie nimmt sich so zurück...
Unsere Freunde waren alle erschrocken, als sie sie seit langem mal wieder gesehen haben. Gut, sie waren alle informiert, haben es ihr gegenüber nicht gezeigt(war stolz auf sie), aber mir haben sie sofort gesagt---oh mein Gott.
Tja. Jetzt sitze ich hier und jammer, vielen geht es so viel schlechter als ihr, aber heute habe ich wirkliche ernste Bedenken....Ob sie denn noch nächstes Jahr zum Geb. ihres Enkels dabei sein wird? Mein Schwiegervater kümmert sich wohl zuhause rührend um sie. Stellt ihr immer wieder etwas zu essen hin. Doch sie mag einfach nicht.Morgen erfahren wir erst, was denn mit ihm ist. Ach, ich bin einfach nur traurig.
Mit Zitat antworten