Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 09.08.2008, 00:41
Nati58 Nati58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 251
Standard AW: LEUKOS niedrig, ab wann keine FEC mehr???

Hallo Maggy,

ich hatte 3x FEC und 3x Taxotere und meine Leukos waren seit der 2. Chemo immer im Keller, bis 1200.
Meine Frauenärztin ließ mich spritzen,Neupogen, wenn sie unter 2500 waren. Und nach 3-5 Tagen waren sie wieder bei ca. 6000.
Es mußte nie eine Chemo abgebrochen werden, ich glaube erst wenn sie unter 3000 liegen darf keine Chemo gemacht werden.
Und was die Kosten betrifft, finde ich eine Frechheit, wenn da die Ärzte sparen wollen!!!
Ich mußte 9 Spritzen setzen( 10 St. kosten ca. 2400 Euro), da gab es keine Disskusionen weder von der Ärztin noch von der KK.
Und ich hatte mächtig Schiß vor den Schmerzen, bei der 1. Spritze hatte ich 2 Tage Stechen im Beckenbereich und Brustbein. Und bei allen anderen Spritzen, war NICHTS mehr!!!
Ich war sogar beim Arzt und hatte Angst das die Spritze nicht gewirkt hatte , aber es war nicht an dem. Die Ärztin sagte mir, man hat dabei manchmal Schmerzen und manche haben überhauptkeine Schmerzen.
Was die Ansteckungsgefahr betrifft, da war ich nur mit Handdesinfektion unterwegs, hat geholfen, bin nicht krank geworden- grins.
Was Deinen Ausflug betrifft, oder Urlaub, kannst den nicht um einige Tage verschieben, Deine Gesundheit ist doch wichtiger, auch wenn Deine Kinder traurig sind, aber dann müssen sie halt noch ein paar Tage warten.
Aber Du mußt selbst wissen was Du machst, ich drücke Dir jedenfalls die Daumen das alles gut geht.
Viele Grüße von Renate!
Mit Zitat antworten