Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 08.08.2008, 15:35
Benutzerbild von Maggy66
Maggy66 Maggy66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2008
Ort: Berlin-Reinickendorf
Beiträge: 142
Standard AW: Überlebens-Chance mit Metas?

Huhu ihr Lieben,

ja das mit dem Ziel 50 finde ich erstmal eine gute Idee, setze ich mir jetzt auch einfach mal so !
Falls mich mal eines meiner Kinder fragt *winkewinkezuAnke* .
Ich glaube auch, dass man sich mehr Sorgen macht und nicht mehr so leichtsinnig, aber man entwickelt wirklich einen ungeheuren Lebenswillen.
Meine Tochter wollte neulich von mir wissen, was der Sinn des Lebens ist, da habe ich geantwortet, dass es keinen gibt, das aber nichts macht, weil wenn man schon mal hier ist, warum auch immer, dann sollte man das Beste draus machen und probieren, die meiste Zeit glücklich zu sein, auch wenn es manchmal schwer fällt, stimmt doch oder???
Sie meinte, dass ja sowieso jeder sterben müsse, es dann auch keinen Sinn macht Kinder zu bekommen, weil die ja auch wieder sterben müssten usw.. Dann bräuchte man ja gar nicht auf die Welt kommen.
Doch, habe ich gesagt, damit du die Chance hast, all die wunderbaren und schönen Dinge, die du noch gar nicht alle kennengelernt hast zu genießen und dabei hoffentlich meistens fröhlich zu sein!

So, das war das Wort zum Sonntag, oder von mir aus auch erst Freitag

Ich bin heute so froh, dass mich die blöde Chemo diesmal nicht so komplett aus den Latschen gekippt hat *jubel*!

LG Maggy
__________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
(invasiv lobuläres Mamma-Ca T3, G2, ER+, PR+, HER2neu- entdeckt im Juni '08)
Mit Zitat antworten