Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 08.08.2008, 15:25
Benutzerbild von Maggy66
Maggy66 Maggy66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2008
Ort: Berlin-Reinickendorf
Beiträge: 142
Standard AW: LEUKOS niedrig, ab wann keine FEC mehr???

Hallo Anke (meine Freundin heißt auch Anke ),

ja mit Kindern ist es nicht so einfach, musste ja nun auch zum Kinderarzt, außerdem bin ich ja ohnehin ständig in der Klinik für die Blutkontrollen, da ist es ja auch immer voll usw.. Klar ich probiere schon nicht gerade eine vollbesetzte U-Bahn oder den Bus zu benutzen und ich gehe auch früh einkaufen, wenn es noch halbwegs leer ist, aber zu Hause bleiben?!?!
Nee, das geht nicht...
Wir fahren am 15. August in die Bispinger Heide, nur für eine Woche, genau dann wollten uns unsere Freunde aus BW besuchen, na ja, nun kommen sie danach noch nach Berlin gefahren, wenn wir wieder da sind.
Ich war noch nie in dem Parc, soll aber sehr schön sein, blöd ist nur, dass ich nicht ins Wasser soll, haben mir bis jetzt alle abgeraten, aber gerade das ist ja so schön dort! Jetzt wo ich doch endlich meinen neuen tollen Tankini mit Schwimmprothese habe, sieht besser aus, als ich befürchtet habe .
Der Arzt hat mit mir Diskussionen geführt, dass mir mein Leben doch wichtiger sein müsste als dass ich dort hinfahren müsste. Daher hatte ich mit ihm das 'Neulasta-Gespräch', jetzt hoffe ich inständig, dass mir das hilft, die Leukos auf Trab zu bringen und ich keine Probleme dort bekomme. Allerdings muss ich mir vor Ort einen Onkologen oder eine Klinik zur Kontrolle suchen. Habe bis jetzt nur die Heidelberger Klinik gefunden, mal sehen, ob das in Frage käme. Nur einen mir unbekannten Hausarzt möchte ich nicht so gerne.
Meine Kids sind jetzt erst 5 & 8, habe spät angefangen , von daher fragen sie jetzt auch schon jeden Tag 'Wie lange noch?', da kann ich nicht sagen, tut mir leid, wir fahren jetzt doch nicht.
Aber wenn du sagst, dass du die Zeit auch so gut überstanden hast, dann mache ich das jetzt einfach auch mal so !
Habe auch geschafft das Neulasta selbst zu spritzen, war gar nicht schlimm, habe auch kein Blutgefäß getroffen und nachgeblutet hat es auch nicht, besser als die es in der Klinik gemacht haben .

So, dann drückt mir mal alle die Daumen, dass sich die Leukos in Zukunft benehmen!!!

Viele liebe Grüße Maggy
__________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
(invasiv lobuläres Mamma-Ca T3, G2, ER+, PR+, HER2neu- entdeckt im Juni '08)
Mit Zitat antworten