Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 08.08.2008, 10:55
Benutzerbild von Maggy66
Maggy66 Maggy66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2008
Ort: Berlin-Reinickendorf
Beiträge: 142
Standard AW: LEUKOS niedrig, ab wann keine FEC mehr???

Liebe Andrea,

vielen Dank für deine Antwort! Ja bei mir ist es mit der Infektionsgefahr nicht so einfach, habe ja zwei Kinder, die immer etwas anschleppen. Zur Not würde ich auch zu Hause mit Mundschutz rumlaufen. Aber Neulasta soll meine Werte jetzt stabilisieren, weil wir ja eine Woche wegfahren, dort im Center Parc werden viele Menschen sein, lässt sich ja nicht umgehen.
Die Spritze wollte ich mir auch selber geben, weil ich keine Lust habe schon wieder in der Klinik anzutanzen. Ich habe sie mir angeguckt, wird auch sc gegeben, so wie die Thrombosespritzen und Speck habe ich auch . Ich traue mir das auch zu, nur weiß ich nicht, ob man aspirieren muss, also wenn man eingestochen hat, kurz anziehen, um zu sehen, ob ein Blutgefäß getroffen wurde, ich halte das eigentlich nicht für nötig.

Wie hast du es gemacht, einfach Hautfalte und rein? Wie wurdest du denn eingewiesen, mit Aspirieren oder nicht?
Wenn es bei dir auch ohne gut geklappt hat, dann würde ich es auch einfach so machen, kann mir nicht vorstellen, dass man da ein Blutgefäß trifft und es gefährlich wird. Aber wenn ich mich jetzt in die Klinik begebe, ärgere ich mich nur wieder über die ellenlangen Wartezeiten und wenn die das dann genauso machen, wie ich es auch machen würde, ärgere ich mich noch mehr!

Vielleicht hast du ja nochmal kurz Zeit zu antworten!

LG Maggy
__________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
(invasiv lobuläres Mamma-Ca T3, G2, ER+, PR+, HER2neu- entdeckt im Juni '08)
Mit Zitat antworten