Thema: Leber-Lymphom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 08.08.2008, 10:02
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Leber-Lymphom

Freut mich, dass es Dir gut geht...dann kann das WE ja kommen Kriegst Du heute nochmal eine Dröhnung?

...so einen Psychologen würde ich mir für meine Schwester auch wünschen finde sowas ja immer sehr interessant, auch so Familienaufstellungen.

Würde sofort eine Psychotherapie machen, wenn ich eine kriegen könnte..."leider" gibts keinen Grund, dass mir jemand eine verschreiben würde

Meine Ma und Schwester hocken übrigens grad wieder in der Onko-Ambulanz und warten auf die Ergebnisse der Blutabnahme. Heute wieder großes Blutbild incl GGT, bin mal gespannt, wie der sich entwickelt hat.

Anhand der Leuko-Anzahl wird dann entschieden, ob sie eventuell übers WE in die Klinik zurück muss. Habe übrigens rausgefunden dass der Wert in tausend per mikrogramm angegeben wird. Vorgestern lag er bei 1300, gestern bei 1060 und ich hoffe so sehr für sie, dass er aufgrund der Spritzen die sie schon bekam die letzten Tage wieder gestiegen ist.

Gestern hat sie bestimmt 10 mal gesagt "Ich bin SO froh, dass ich zuhause bin " und es würde mich einfach freuen, wenn sie nicht wegen 2 doofer Spritzen pro Tag wieder einrücken müsste.

Naja, ich drück die Daumen
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten