Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.08.2008, 09:04
Mowie Mowie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 18
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Liebe Tina

Ich finde es einfach nur schön wie es bei euch im Moment läuft ,und hoffe es hält noch lange so an . Es ist schön zwischendurch auch mal positive Sachen zu lesen .
Liebe Grüße
Monika

Liebe Manuela
Ich drücke so fest ich kann für euch die Daumen für den Termin heute beim Onkologen .
Mir geht es einigermaßen ,meinem Mann geht es auch soweit gut .Und trotzdem sind meine Nerven schon wieder angespannt ,meine Mutter ,die ja über mir wohnt und voriges Jahr eine Not OP hatte ,wo sich rausstellte das der Darm geplatzt war ,durch einen Darmtumor ,und sie einen Stoma bekommen hat ,bekam vor 3 Wochen nach einer Routineuntersuchung einen Anruf vom Onkologen ,sie müsse zu verschiedenen Untersuchungen ,weil bei ihr mehrere Werte nicht stimmten . Jetzt hat sie die Untersuchungen hinter sich und heute den Gesprächstermin beim Onkologen ,meine Schwester geht mit ihr dahin .Mutter ist 74 Jahre und ich muß sagen ,sie ist eigentlich ruhig ,aber ich krieg jetzt schon die Krise ,hab einfach nur Angst das wieder was auf uns zukommt .Entschuldigt ,wenn ich etwas wirr geschrieben habe ,wie gesagt ,mein Nervenkostüm ist nicht mehr das beste im Moment .
Liebe Grüße
Monika
__________________
Es stößt anderen zu und wir nehmen es hin .
Es trifft uns selbst und wir können es nicht begreifen
Mit Zitat antworten