Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 07.08.2008, 23:08
illy illy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 146
Standard AW: Nach OP rechtseitige Lähmung und Sprachstörung

Liebe Ela,
vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Ich bin dir bestimmt nicht böse und ich frage mich auch oft selbst, ob ich nicht zuviel von ihm verlange. Aber ich habe auch gestern gelernt, dass man manchmal nur abwarten muss, denn ich gebe dir recht. Es ist wirklich egal,ob er um 10.00 Uhr oder um 12.00 Uhr aufsteht. Heute habe ich wieder festgestellt, dass es ein guter Tag war für ihn.
---Aber ich lerne ja auch---
Ich habe ihn im Bett gelassen, und erst einmal allein gefrühstückt und ihn dann ganz allmählich aus dem Bett geholt, ihn erst frühstücken lassen und ihn dann erst gewaschen und angezogen. Ich habe auch gemerkt, dass, wenn er erst einmal aus dem Bett ist, alles andere kein Problem mehr ist. Abends will er dann auch kaum von der Couch und ich habe dann wieder Probleme ihn ins Bett zu bekommen, aber auf der Couch die ganze Nacht liegenbleiben will er auch nicht. Er hat es wohl noch gerne, wenn ich nachts neben ihm liege, obwohl es meist schon schläft, wenn ich ins Bett komme.
Na, ja heute war jedenfalls für uns ein guter Tag. Morgen wird unser zweites Enkelkind ein Jahr alt und wenn das Wetter es zulässt, werden unsere Kinder bei uns im Garten feiern. Wir möchten so gerne meinem Man mal nach draußen in den Garten holen, aber jedes Mal, wenn wir alles vorbereitet haben, wir haben jetzt sogar schon den Rollstuhl, dann hat uns das Wetter einen Strich druch die Rechnung gemacht. Also bitte für morgen Daumen drücken -nur für gutes Wetter- kein gutes MRT-man wird ja bescheiden.

Und nochmal, ich finde es sehr gut, dass du mir das mit deiner Mutter geschrieben hast und ich bin dir ganz bestimmt nicht böse deswegen, höchstens dankbar, weil du ehrlich warst.

Bis zum nächsten Mal
Illy
Mit Zitat antworten