Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 07.08.2008, 22:23
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Liebe Angie,
Lass dich mal umarmen

Und niemand kann einem den Schmerz nehmen , wenigstens kannst du weinen...
Das ist doch immer etwas reinigend und man fühlt sich danach etwas besser.
Oder auch nicht...
Ich weiß selber nicht wann und wie ich über diesen Verlust hinwegkommen soll,ich bin so viel nachdenklicher geworden und auch empfindlicher(manche nennen es zickig...).

Es schmerzt mich ,das niemand mehr über meinen Vater redet....Alle erzählen nur oberflächliches...
Ich meine ,bevor mein Vater starb habe ich ja auch nicht den ganzen Tag Trübsal geblasen und ich habe mich auch gerne an den sogenannten "Frauenthemen"(Kinder, Mode, Musik, kochen, nähen, stricken,häckeln... ),beteidigt,nur kommt es mir jetzt so unbedeutend vor,so banal...
Meine Güte, ich mein ich kann ja nicht von allen erwarten das man nur über solche schweren Themen redet,wäre ja auch schlimm...
und liebe Angie ich will es ja auch nicht immer ,dafür sind diese Gespräche ja auch zu persönlich...

Und mit seiner Trauer muss jeder Mensch ja auch alleine klarkommen ,keiner kann mir die tränenreichen,schmerzvollen Stunden abnehmen...Diesen Weg müssen wir Trauernden wohl alleine gehen...
Ist dir jetzt auch kein Trost,ne?
Soll es ja auch gar nicht sein,ich will dir damit nur sagen,wie sehr ich dich verstehe...und das es Menschen gibt die das selbe durchmachen...
mir tut es ja immer gut ,wenn ich von euch höre ,das ihr das auch kennt...

Genug der Worte
eine ruhige und gute Nacht wünsch ich dir
Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten