Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 07.08.2008, 21:57
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Guten Abend Ihr Lieben

So, wir sind zurück von der Insel, die ohne Gala (oder war es Bunte? - Ja, die war es wohl eher), nur eine Insel wäre. 3 Kilo schwerer und mal wieder verzaubert, weil wir so lange nicht da waren. Mein Freund und ich sind heute zurückgeflogen, Mama bleibt mit ihrem Lebensgefährten noch bis Sonntag. Trotz hoher Luftfeuchtigkeit gestern und heute tut ihr die Luft wahnsinnig gut, sie hat viel weniger gehustet, es geht ihr gut da oben. Die Ärztin hat ihr gleich noch eine Überweisung mitgegeben, so dass sie heute früh nochmal zum Blutabnehmen konnte. Leukos sind bei 5700, das heisst, die Chemo läuft am Dienstag wie geplant. Jetzt muss Taxotere nur noch wirken. Mehr will ich gar nicht. Ich hoffe, dass man nächste Woche schon etwas sagen kann und dass wir nicht noch länger warten müssen.
Ich mag die Warterei nicht mehr.

Ich habe die restlichen Abteilungen mal so quergelesen und fand nicht so schöne Dinge. Das geht mir sehr zu Herzen und ich denke an diejenigen, denen ein bisschen an-sie-denken jetzt hilft.

Ich hatte heute Probleme mit dem Verabschieden von Mama, war irgendwie ein bisschen dätschig. Da hilft in der Regel mein Sport. Geplant, gemacht. Als ich nach Hause kam, war der Balkontisch gedeckt, mit tollen Blümchen, Kerzen, Champagner und Abendessen. Ich bin unendlich froh, dass mein Freund wieder da ist. Nicht nur deswegen natürlich.
Er tut sehr gut.

Alles Liebe von mir,

Eure Thessa
__________________
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0.
Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.
14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009
Mit Zitat antworten