Thema: Leber-Lymphom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 07.08.2008, 20:24
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Leber-Lymphom

...ich denke, ich werde den Professor bitten, dass er wenn der nächste Block startet ihr ganz einfach das Angebot macht, psychologische Beratung in Anspruch zu nehmen.

Sie hält sehr viel von dem Professor und das dürfte mM nach der richtige Weg sein...auf jeden Fall vielversprechender, als wenn ich den Vorschlag mach

Wobei UNSER bestes Argument die Veränderung meines Bruders seit seinem schweren Unfall ist, denn da sagt sie selbst immer, er hätte sofort psychologische Hilfe in Anspruch nehmen sollen und möchte bis heute, dass er das tut. Er hat sich aber auch zu 180° gedreht und ist nur noch meckerig und ungerecht und kapselt sich ab...

Sooooo viele Baustellen
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten