Einzelnen Beitrag anzeigen
  #825  
Alt 07.08.2008, 14:17
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo Rolli,

ja manchmal staune ich auch, andererseits, was wäre die Alternative...in die Ecke setzen und nein, das bin ich nicht. Das gönne ich mir nur ab und zu als Seelenreinigung, dann zelebriere ich das mit entsprechender Musik, es gibt da Titel, die helfen immer, wenn ich mal ne Ladehemmung habe und hinterher wird kräftig geschneuzt und weiter geht es.
Mein alter Reitlehrer, war bei der Kavallerie, er war schon 70 als ich 15 war, sagte immer: ein guter Reiter fällt 12x von Pferd und steigt 13x wieder auf.
Soll heissen, aufgeben gibt es nicht

Eben war ich bei meinem Onko schnell eingeschoben. Ich wurde doch vor ein paar Tagen auf diese Lymphomschwellung am Schlüsselbein gestochen. Und der Knubbel wird grösser statt kleiner. Ausserdem habe ich seit Tagen eine starke Rötung unabhängig vom Stich an der Beule, die ist auch immer heiss.
Ich dachte mir, vielleicht ist ein bischen Antibiotika hilfreich. Der Onko war ganz meiner Meinung.
Wir haben dann noch kurz besprochen welche Therapie aus seiner Sicht sinnvoll ist. Also Rituximab wird wieder dabei sein, ich habe wieder deutlich CD 20 Marker im Befund. Und dann entweder nochmal CHOP oder Bendamustin. Letzteres wäre mir ja jetzt lieber. Am Dienstag geh ich ja zur Prof um zu hören ob sie noch eine Idee hat, und dann geht es bald los. Irgendwie bin ich froh, das Ei behindert mich doch sehr.
Heute merkte ich, dass ich zumindest links Dolly Buster bald Konkurrenz machen könnte. Der linke Busen ist deutlich schwerer als der re. Der Onko sagt, der Lymphabfluss ist einfach stark gestört und wenn das Lymphom schrumpft, wird das besser.

lg Beate

Meine Devise:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg never give up.jpg (17,3 KB, 127x aufgerufen)
Mit Zitat antworten