Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 22.09.2003, 23:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo Tanja, Andrea, Ulli, Frank, Sternchen und alle anderen,
ja es ist seltsam, alle diejenigen, die meinen Ulli immer besucht haben als er krank war, kommen zu mir nicht. Ich bin auch sehr viel alleine. Am donnerstag hatte die Frau unseres neuen Pastors zu einem Frauenfrühstück eingeladen. Ich habe einige angerufen und gefragt, ob sie mitkommen würden, aber es hieß immer nur, nein da kennen wir ja niemanden. Ich hatte auch gedacht ich kenne niemanden, bin aber trotzdem hingegangen. Denn ich will nicht immer alleine seine, dann fällt einem irgendwann die Decke auf den Kopf und es wird vielzusehr gegrübelt. Ich gehe auch jeden Tag zum Friedhof und erzähle meinem Ulli, was so alles los ist und bin dann auch immer sehr traurig, aber trotzdem habe ich Ullis Spruch immer im Kopf:: Jeder Tag ist für mich ein Kampf, aber wer nicht kämpft hat schon verloren und ich will kein Verlierer sein. Ich auch nicht. also versuche ich alleine neue Bekannte zu finden, auch wenn es mir oft sehr schwer fällt. Ich bin eigentlich kein Mensch, der gut auf andere zugehen kann oder jemanden anspricht. aber ich bemühe mich.
Außerdem habe ich immer noch die Möglichkeit, Euch ein paar Zeilen zu schreiben und es kommt immer eine antwort, das tut auch gut.
so, meine Lieben es ist spät, ich wünsche euch allen eine Gute Nacht Inge
Mit Zitat antworten