Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 22.09.2003, 22:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

hallo tanja!

mir geht´s wie gesagt im moment auch nicht immer sehr besonders.doch bei dir hab ich den eindruck, daß du dich mehr oder weniger bewußt oder unbewußt
von deinen dir ehemals lieb gewordenen bekannten und freunden abkapselst.mach blos diesen fehler nicht!! versuch wenigstens auf die zu zugehn, die dir am liebsten und sympatischsten erscheinen.
denn du bist im begriff dich selbst aus deinem umfeld herauszukatapultieren.
ich habe mich heute abend mit meiner mutter über dein problem unterhalten zumindest wegen deinem vater.sie meint es ist auch geschmack-bzw.taktlos
von seiner neuen freundin.sie müßte da auch etwas kürzer treten, also die sache etwas verhaltener von ihrer seite angehen.und bei deinem vater meinte sie,daß er damit vielleicht auch seine trauer versucht schneller zu verarbeiten.ich meine jeder mensch trauert anders, und ich weis auch nicht wie er vorher zu deiner mutter gestanden hat.
das problem mit deiner tochter bekommst du bestimmt in den griff, in dem du ihr deine ganze zuneigung schenkst, natürlich nicht erdrücken, das ist klar.aber ich glaube,wenn sie spürt, daß du hinter ihr stehst, wird sie dir nicht entgleiten und es kann sie dir auch keiner weglocken, kinder haben ein feines gespür.

nun,ich hoffe, daß ich dir etwas mut machen konnte.
laß dich ganz lieb grüßen und mal knuddeln, und kopf hoch.ich versuchs auch immer wieder.

frank
Mit Zitat antworten