Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 22.09.2003, 20:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

hallo ulli frank inge und alle meine anderen lieben
vielen dank für die zeilen. ich bin ganz eurer meinung und versteh die welt auch nicht mehr aber wie gesagt ich denke mittlerweile das ich diejenige bin die sich so verändert hat und mit allem nicht mehr klar kommt. ich verstehe keinen "normalen" menschen mehr und mich selber auch nicht.ich komme mit den menschen die mir mal was wert waren nicht mehr zurecht und kann ihre meinung nicht teilen. ja, ich verstehe sie einfach nicht mehr... das macht mir angst. ich weiss das trauernde menschen schwierig sind und oft nicht meinen was sie sagen oder tun aber ich kann so länger nicht leben. irgendwann muss es doch mal ein ende haben und werde wieder die alte tanja die weg gegangen ist und gelacht hat bis zum umfallen. stattdessen hocke ich jeden abend vor der glotze und denke und denke...
mir läuft die zeit weg und ich kann keinen normalen gedanken mehr fassen, weder auf arbeit noch zuhause.
lieber frank, du hast recht mit dem was du sagst, mein vater hat meine mama wohl nie richtig geliebt und war wohl froh das er endlich sein eigenes leben hat. ich verachte ihn deshalb und werde nie wieder so viel für ihn empfinden wie früher, so schnell geht das...
ich habe verloren, in allem und wenn ich nicht aufpasse verliere ich meine tochter auch noch, denn kinder sind leicht zu beeinflussen, ein bisschen freundlichkeit reicht aus um sympathie zu gewinnen.
ich möchte so gerne morgens aufwachen und ganz von vorne anfangen. mein bekanntenkreis ist nicht mehr der alte und die freunde die ich hatte, haben sich auch halbiert. schade das es nicht so eine aufräum maschine für den körper und die seele gibt, ich wäre die erste die sie benutzt. :-)
liebe ulli, ich gebe meiner tochter so viel wie ich kann, wie du genauso und es tut mir auch gut wenn ich sehe das sie glücklich ist aber ich bin ganz alleine und kenne das wenn man zwar einen mann hat aber er nie da ist wenn man ihn braucht. also im grunde sind wir "alle" ganz alleine mit unserer trauer. jetzt werde ich meinen roman beenden und meine tochter ins bett schaffen, mit nachtgebet versteht sich
allen eine gute nacht, vielleicht komme sich später nochmal rein kann eh nie schlafen,
liebe grüsse tanja
Mit Zitat antworten