Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.08.2008, 22:46
Benutzerbild von schnuffel71
schnuffel71 schnuffel71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Versteh' es einfach nicht....

Hallo Illy und Marion!

Es tut so unglaublich gut, sich hier austauschen zu können, aber vor allem zu wissen: "man ist nicht allein"! Und Illy: nicky hat recht, obwohl ich finde, dass Achterbahn fahren manchmal echt n Witz dagegen ist .
Gestern z.B. war meine Mama sehr müde, und wenn sie zwischendurch mal "gute momente" hatte, dann hat sie mich mal erkannt, und dann wiederum guckt sie ins Leere, lächelt (oder guckt verängstigt, je nach dem) und streckt ihren Arm aus....Heute hingegen war sie sehr wach...brabbelte (das Gesprochene kann man leider noch nicht verstehen) vor sich hin, schnitt Grimassen und brachte sogar die Pfleger/in zum Lachen.

Wie ich schon geschrieben hatte, war ich hier mehr stille Mitleserin, und es hat viele Erfahrungsberichte gegeben, wo ich selbst mitweinen musste.Tja, und nun...nun schreib auch ich meine Erfahrungen, aber vor allem wohl eher meine Gefühle, nieder

Ich habe auch Euren Thread gelesen, und weiss nicht wirklich was ich sagen soll...es tut mir so leid, dass Ihr es so hautnah erleben müsst. In Gedanken werde ich mich daran erinnern, und es wird mir manchmal vielleicht die Kraft geben, wo ich denke: "es geht nicht mehr weiter". Ich bin dankbar, dass Ihr mir mit Euren Worten ein Stück Eurer Kraft abgegeben habt, obwohl Ihr sie doch selber braucht. Danke dafür!
Ich hoffe, dass ich mit der Zeit vielleicht auch ein wenig Trost und Kraft weitergeben kann?!

Liebe Grüsse
Marion
Mit Zitat antworten