Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 05.08.2008, 21:47
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Hallo Elke
Es ist gut das du dir mal wieder Luft gemacht hast es tut mir leid für euch das dein Dad so ungehalten ist aber vielleicht auch verständlich er wird sich wahrscheinlich auch Sorgen über Dich und deiner Mama machen das er euch arbeit macht,ich weiß es leider nicht,mein Mann hat mir das schon des öfteren gesagt aber er weiß das,das kein Thema für mich ist.Das dies mit dem Stent nicht geklappt hat tut mir auch leid,sollte nicht heute noch einmal einer gesetzt werden hat es geklappt? Wie schon gesagt ich habe leider davon keine Ahnung.
Das mit dem Übergeben war bei meinen Mann genauso ohne das ihm übel wurde hat er erbrochen.Auch bei meinem Mann drückt der Tumor den Magenausgang zu und der ist das auch der die Blutungen verursacht ich hoffe das dies mit dem Stent klappt.
Elke ich hoffe das dein Dad bald wieder umgänglicher wird aber seht es ihm nicht nach dies ist eine besch..... Krankeit kostet den Betroffenen und auch den Angehörigen viel Kraft.
Und es ist richtig das du deiner Seele Luft gemacht hast mir hilft es immer ein wenig und man ist hier nicht allein.
Lass dich mal drücken
Nun muß ich weiter machen muß für meinen mann kochen und dann möchte ich wieder ins Krankenhaus leider muß ich da immer eine Stunde fahren ,aber um bei meinen Mann sein zu können würde ich 1000 und mehr fahren ich denke das würde jede/er machen.
Liebe grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten