Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 05.08.2008, 14:27
susany susany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2008
Beiträge: 18
Standard AW: Zoladex - technische Frage

Hallo Conny,

ich hatte zwar keine Chemo, sondern stecke derzeit "nur" in den letzten Zügen meiner Strahlentherapie. Im Krankenhaus wurde mir angeraten mit Tamoxifen und Trenantone erst nach der Strahlentherapie zu beginnen. (Erst mal soll alles ruhen. Nur wozu? War für mich zu unlogisch). Habe dies mit meinem Frauenartz besprochen, der überhaupt keine Meinung dazu hatte. Mein Onkologe meinte dann, wenn ich unbedingt gleich was machen wollte, dann mit Tamoxifen starten, Trenantone erst nach der Strahlentherapie. Jetzt habe ich noch 5 Sitzungen und habe mir gestern das Ding geben lassen.- Mit schönem fettem Bluterguss, lecker!
Übrigens hatte ich in meinem vorigen Leben eine 3-Monatsspritze zur Verhütung und meine Tage habe ich noch immer nicht. Allerdings hat sich meine Gebärmutterschleimhaut nach Absetzen der Spritze und Tamox-Einnahme wieder ganz schön aufgebaut. (Angeblich könnte ich jetzt schwanger werden, auch ohne dass ich meine Tage bekommen habe).


Ich würde auf jeden Fall nach Zoladex/Trenantone fragen! bzw. aus welchem Grund du die denn nicht nehmen sollst.

Liebe Grüße,
Susany
Mit Zitat antworten