Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.08.2008, 13:29
Bonney85 Bonney85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 10
Standard AW: BSDK bei meinem Dad

Hallo an alle

erstmals vielen Dank für die nette Worte.

Hallo Petra ich komme aus Rheinland Pfalz aus dem Ort Ludwigshafen, Mannheim sagt dir bestimmt mehr.

so viele verwandte sind es nicht und die wo es sind bei denen kann ich leider keine unterstüzung erwarten. das besuchen ist im moment sehr schlecht er ist nur am schlafen und vergisst viel und wenn ihm es net gut geht und wir sind da dann zwingt er sich nicht einzuschlafen oder sonstiges deshalb fahren wir nur noch hoch wenn es ihm gut geht das ist für ihn die beste lösung sonst würde er sich noch schneller kaputt machen.

Habe eben von meiner Tante (seine Schwester) erfahren das er jetzt ein Rollstuhl bekommt da ihm immer mehr das laufen schwer fällt und sehr viel am schlafen ist...

seit ich bei euch im forum angemeldet bin geht es mir schon etwas besser mit leuten und deren erfahrungen auszutauschen und oder tipps zu bekommen
dennoch ist es immer wieder erschreckend wie viel neue mitglieder hier ins forum kommen. Ich wünsche jeden das bei denen es noch nicht zu spät ist das sie die kraft und den mut weiterhin haben werden den Wunder gibt es doch sonst würden wir auch nicht hier auf der Erde sein.

Liebe Grüsse Bonney
Mit Zitat antworten