Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.08.2008, 23:08
illy illy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 146
Standard AW: Versteh' es einfach nicht....

Hallo Marion,
auch ich hatte schon einige Fälle mit Krebserkrankungen in meiner engeren Familie und Verwandtschaft und du hast Recht: Es ist nie dasselbe und je lieber man den Kranken hat um so schlimmer wird es. Natürlich tut dir jeder Kranke leid, aber wenn es dann unmittelbar deine eigene kleine Familie betrifft, wird es doppelt schlimm.
Mein Mann ist leider seit Ende Juli (einem Jahr nach der Diagnose) austherapiert und wir haben auch gedacht, wir schaffen das, weil ja das Umfeld und die Familie so gut sind. Es geht ihm zwar körperlich nicht so schlecht, ausser dass er nicht gut gehen kann, aber im Kopf funktioniert nichts mehr so wie früher.
Nicky hier aus dem Forum, schreibt immer: die Situation hier ist wie Achterbahnfahren und das stimmt auch, immer wieder rauf und runter.
Was ich hier vorallem gelernt habe, ist, dass man hier nicht vor Selbstmitleid, was ja auch mal vorkommt, ertrinken kann, weil es immer wieder Schicksale hier gibt, die man noch schlimmer als das eigene empfindet.
Ich wünsche dir, dass deine Mama keine Schmerzen hat -Mein Mann hat auch kaum welche, bis jetzt kann ich sie immer noch mit Iboprufen 800 in Griff bekommen, und du viel Kraft findest, die nächste Zeit zu überstehen.

Alles Gute
Illy
Mit Zitat antworten