Einzelnen Beitrag anzeigen
  #805  
Alt 04.08.2008, 22:42
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: Meine Mutter auch - ich brauche bitte eure Hilfe!

Liebes Blümchen,

hab die Tage immer wieder bei Dir gelesen und musste auch immer wieder feststellen wie sehr in jedem einzelnen Satz die Liebe zu Deiner Mama zum Ausdruck kam!

Zu Deiner Kollegin: Eigentlich ja ohne Worte. Aber Du machst das ganz richtig, dass Du nicht schweigst/ ihr sagst, dass war nicht o.k. Ich habe auch gelernt manche nicht an mich ran kommen zu lassen...

Liebe Bibi,

ich mag auch noch eine paar Worte an Dich richten (wenn ich darf).

Woher kommen Deine Selbstzweifel, ich würde sie Dir gerne ein Stück weit nehmen...

...in mir wuchs die Angst ob ich, wenn es soweit ist, mit der gleichen Größe, Stärke und Liebe dasein kannst wie ich es von Dir gelesen habe. Die Angst, zu versagen...

Bibi, Du kannst und Du wirst - und zwar mit der gleichen intensiven, liebevollen, beinahe aufopferungsvollen Art und Weise wie Du es schon jetzt die ganze Zeit tust Deiner Mutter sein! Du stehst doch ganz konstant, felsenfest an Ihrer Seite, das wird sich nicht ändern! Glaub mir das bitte. Es ist "nur" Dein Kopf der Angst hat/ Dir Angst macht. Aber Du lebst mit der Liebe die Deine Mutter in Dich gepflanzt hat, mit dem Herzen das am rechten Fleck ist. Deine Entscheidung ist schon längst gefallen. Ich rede Dir kein Honig ums Maul, das ist eine Tatsache. Und auch wenn es eigenartig klingt, das was Du gibst kommt zurück. Ich zehre noch heute von den tiefen, liebevollen intensiven Erinnerungen an die damalige Zeit. Auch an den Erinnerungen an seine letzte Zeit.

Du versagst nicht! Du bist da. Ich kann jedem nur einen Mensch wie Dich an seiner Seite wünschen!


Sandra
__________________
Danke!!!
PeLo 13.04.1948 - 09.10.2007
Mit Zitat antworten