Einzelnen Beitrag anzeigen
  #434  
Alt 03.08.2008, 10:49
loetchen loetchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Münsterland
Beiträge: 68
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Moin Ihr Lieben..

..erstmal liebe Grüsse an alle von der schönen Insel Föhr. Bin den 4. Tag hier zur Reha, aber das nur kurz vorweg.

Tarceva nehme ich nun seit etwa 12 Wochen. Die ersten Pickel und Hautprobleme stellten sich nach ca. 10 Tagen ein und Anfangs hatte ich das mit der Salbe Prednitop auch ganz gut im Griff.
Heute allerdings blühe ich an unterschiedlichesten Stellen gleichzeitig, was zu Beginn nicht der Fall war. Probleme habe ich mittlerweile am ganzen Körper, wobei der absolute Schwerpunkt im Hals- und Nackenbereich liegt. Ganz schlimm sind auch die sehr trockenen Hautstellen an den Beinen, einfach echt übel, fleckig und schuppig. Mein Onko hat mir zur Unterstützung noch die Minocyclin 50 mg Tabletten verschrieben. Ich nehme sich nun seit knapp einer Woche, verspüre aber noch keine positive Veränderung, leider.
Der Reha-Doc meinte nun, dass evtl. das Meerwasser hilfreich sein könnte und hat mir tägliches Schwimmen im Hallenbad verordnet. Mal sehen, ob´s was bringt. Und genau da gehe ich nun hin, ins Schwimmbad.
Werde hier über weitere Veränderungen egal welcher Art berichten.

Liebe Grüsse aus Utersum auf Föhr

loetchen
Mit Zitat antworten