Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 02.08.2008, 23:36
Benutzerbild von Rena49
Rena49 Rena49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Kreis Schleswig-Flensburg
Beiträge: 126
Standard AW: Angst, Verzweiflung und Hilflosigkeit

Hallo Tina!
Das ist doch schön, daß es Deiner Mutter heute richtig gut ging und sie sogar mit Genuß wieder etwas essen konnte. Irgendwann sind es die Kleinigkeiten, über die wir uns bei unseren Lieben so richtig freuen können (und sollen!!!), aber die sind auch für die (unsere) Zukunft wichtig, denn daran werden wir noch lange mit liebevollen und positiven Gedanken und Gefühlen zurückdenken.
Ja, besuch Du Deine Mama so oft Du kannst, auch wenn mal wieder schlechte Tage kommen, an denen sie Dich vielleicht gar nicht erkennt oder von Dir nichts wissen will, das macht die Krankheit mit ihr und die Medikamente - das ist ja nicht wirklich die Persönlichkeit Deiner Mutter.
Schön, daß Du eine Stelle gefunden hast, die es Dir erlaubt, länger und öfter bei Deiner Mutter sein zu können; hast Du später dort auch die Möglichkeit, wieder voll ins Berufsleben einsteigen zu können? Du solltest diese Alternative aber nicht zu früh angehen (wenn sie denn überhaupt existiert), nimm Dir schön auch erstmal ein wenig Zeit für Dich selbst, um wieder zu Dir selbst und zu Deiner inneren Ruhe zu kommen - das ist wichtig - für Dich, Deinen Mann und alle anderen, die noch zur engeren Familie gehören. Habt Ihr auch Kinder (die ja wahrscheinlich dann auch schon älter sind)?
Ich wünsch Dir einen ruhigen Sonntag und Deiner Mama, daß sie noch viele Bananen mit Genuß verzehren kann.
Alles Liebe
Rena
Mit Zitat antworten