Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 02.08.2008, 23:02
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Liebe Patty,



so ist das! Kaum bin ich am PC juckt es mir quasi in den „Fingern“! Ich habe mich hier ein wenig bei Dir belesen (war ja auch einiges J ) und habe festgestellt dass bei Dir Montag wohl die Bestrahlungen beginnen. Ich wünsche Dir dass Du die Bestrahlungen gut tolerierst, dass Du nicht mit Nebenwirkungen rumplagen musst! Also, für die zwei Bestrahlungswochen halte ich Dir ganz fest die Daumen, wünsche Dir natürlich von Herzen dass Du auch nebenbei noch die Energie und Kraft hast Dich hier zu melden. Übrigens: wenn Halsprobleme auftauchen wäre es sicherlich gut wenn der Arzt Dir rein prophylaktisch etwas verschreibt, denn kleinere Beschwerden werden doch meistens auftreten (Schluckbeschwerden)! Dir danke ich nochmals für Deine so lieben Beiträge, über die ich mich riesig gefreut habe. Dir jetzt noch einen schönen Abend (sofern wach, ansonsten schöne Träume) und einen wunderschönen Sonntag!


Bis denne meine liebe Patty, genieße den Sonntag und gleichzeitig viel Glück für die nächste Zeit!!! 275.png

Deine Ina
Mit Zitat antworten