Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 01.08.2008, 20:09
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Liebe Anja!
Lieb von Dir, dass Du noch geschrieben hast, bevor es in den Urlaub geht. Wünsche euch eine superschöne Zeit!!
Mein Tag lief leider nicht so gut. Zunächst mussten wir fast ne Stunde warten, bis es überhaupt losging, tja und dann war leider kein Arzt im Stande sich mal zu uns zu begeben. Laut dem MTA sei diese Untersuchung (dieses Aufzeichnen) ohne einen Arzt nicht machbar. Aber da es bereits 13 Uhr war waren die Herrschaften alle beim Mittessen. Prima, ist ja nicht so, dass ich keinen Termin gehabt hätte. Für was vergeben die dann überhaupt Termine, wenn sie sie eh nicht einhalten können! Naja, irgendwann kam dann jedenfalls eine Ärztin und dann ging es auch endlich los. Musste ziemlich lang auf so einem Brett liegen, war zwar nicht kalt, aber durch meine Knochenschmerzen ziemlich schmerzhaft! Dann wurden diese "Fadenkreuze" aufgezeichnet mit einem Stift, der mir die ganzen Klamotten versaut, weil er färbt wie verrückt. Jetzt renn ich wieder in alten Klamotten rum, ist besser, dann ist es nicht so traurig, wenn was versaut ist.
Montag um 12.50 Uhr geht es dann los mit der ersten Bestrahlung. Habe ehrlich gesagt schon Angst davor, aber es muss ja sein. Nur verlässt mich mit jedem Tag, den wir näher an diesen Montag rutschen, immer mehr der Mut! Blöden Depri-Tage wieder momentan...
Ja, das wars soweit von mir, hätte besser laufen können, aber nunja, es ist geschafft!!
Meine liebe Anja, nochmals wünsche ich Dir (Euch) einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß, lasst es euch gut gehen und Du mach Dir nicht so viele Gedanken um uns hier, wir werden die Zeit schon rumkriegen ohne Dich. (Auch wenn Du mir fehlen wirst, hab Dich mit der Zeit auch sehr ins Herz geschlossen, wie so viele andere hier auch. Danke, dass es Dich gibt!)
Ich denk an Dich, ganz liebe Grüße,
deine Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten