Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 01.08.2008, 17:50
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Hallo liebe Bibi, hallo lieber Rest,

Bibi, ja, Du bist schon viel weiter als ich es bin, aber ich sehe es tatsächlich auch als Weg an, den ich eben jetzt zu gehen habe. Und wer weiss, vielleicht verändert sich auch meine Angst auf dem Weg. Ich warte ab und beobachte mich. Das Forum macht mir glaube ich nicht so viel Angst, weil hier einfach so viel liebevolle HERZLICHKEIT geschrieben gelebt wird. Am Anfang war es so, dahingehend habe ich mich aber auch schon geändert.

Seit gestern ist nun mein Liebster zurück, es war doch schön, ihn abzuholen. Was hab ich geheult... Morgen fahren wir in den Norden zu meiner Restfamilie und ab Montag dann mit Mama an die Nordsee. Der geht es heute recht gut, sie hatte Leukos von 2600, was sie sehr gefreut hat, weil es bis zur nächsten Chemo ja noch 11 Tage hin sind. Husten ist etwas weniger, im Klang aber nicht besser geworden, die Kurzatmigkeit wird laaangsam weniger. Vielleicht tut die Seeluft ihr übriges, ich will es hoffen. Freue mich aber wahnsinnig auf die Tage.

Vielleicht ist es auch gut, dass ich jetzt zu Hause wieder jemanden um mich habe, denn ich bin ja räumlich 500 km von Mama getrennt. Das heisst, ich bin im eigentlichen Sinne schon "raus", mit den Gedanken aber nie, das geht wohl jedem so.
Meiner Angst gehe ich inzwischen mit professioneller Hilfe auf den Grund, wobei das, ehrlich gesagt, sehr unbequeme Sitzungen sind. Aber ich glaube, es tut mir langfristig gut. Hoffe ich

Wie geht es Dir Bibi, ich hab Dich auch bei Dir ein paar Tage nicht gelesen... Euch andere verfolge ich ja immer und bin auf dem Laufenden. Was Blümchen schreibt von der Art und Weise, mit dem Verlust umzugehen, hat mich aus den Socken gehauen. Vor Respekt, Ehrfurcht und ganz grosser Bewunderung.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, weniger Hitze, keine Beschwerden und ganz viel gute Laune und null Angst und Sorge.

Alles Liebe

Eure Thessa
__________________
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0.
Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.
14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009
Mit Zitat antworten