Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 01.08.2008, 08:25
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!



Guten Morgen liebe Patty!

Wie versprochen melde ich mich heute nochmal, bevor wir am Wochenende in den Urlaub starten. Dann werde ich 2 Wochen nicht hier hineinschauen können! Ich glaube, dass wird mir ganz schön schwer fallen, weil mir doch so einige hier sehr ans Herz gewachsen sind (so wie Du!) und die Gedanken dann doch wieder zu diesen lieben Menschen wandern. Ich möchte dann doch wissen, wie es ihnen geht, aber leider haben wir keine Internetverbindung im Urlaub, also....!
Dir wünsche ich heute beim "Maltag" alles Gute und hoffe, dass die Strahlentherapie gut verträglich ist und seine Wirkung tut! Ich drücke Dir alle Daumen, dass alles gut wird!!!
Denn dann willst Du ja auch mal in Deinen wohlverdienten Urlaub starten! Da sollst Du nun wirklich nicht mehr lang drauf warten!

So, meine Liebe, ich werde dann mal Frühstück für meine Rasselbande machen, die mal wieder die Nacht im Zelt verbracht haben und den Tag am Liebsten mit einem Sprung in den Pool begonnen hätten! (Morgens um 6 Uhr!) Zelt muss jetzt abgebaut werden (wg. Urlaub). Also, es ist noch einiges zu tun!

Ich schicke Dir für die nächste Zeit ein großes Kraftpaket und ganz viele, liebe Grüße!
Deine Anja!
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten