Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 31.07.2008, 18:28
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hi!
ja, so ist es leider.
ich denke aber, dass das ganz normal ist.

ich mache diesen freuden aber auch gar nicht unbedingt einen großen vorwurf - mittlerweilen nicht mehr - weil ich weiß dass nicht jeder mit so einer sache umgehen kann.

manche menschen wissen nicht, wie sie mit einem schwer getroffenen angehörigen umgehen sollen, was sie sagen oder tun sollen. manchmal sind menschen dann so verlegen, das sind auch die art von menschen, vor denen du nicht "entspannt" weinen kannst, weil du das gefühl hast, sie damit zu belasten.
natürlich gibts auch solche, und die sind zu "verurteilen", denen es einfach zu mühsam ist, eine schwere zeit mit einem freund durchzutauchen. aber um die ist es allemal nicht schade...

umso schöner ist es dann, wenn du siehst dass es einen menschen in deiner umgebung gibt, der sich wirklich einen GUTEN FREUND nennt, der mit dir durch dick und dünn wandert, der dich anruft weil er für dich da sein WILL und vor dem du hemmungslos weinen kannst, weil es dir gut tut.



danke angie fürs daumen drücken!! bitte drück sie weiter - die nächsten 2 monate da wissen wir nämlich dann wieviele metas. die chemo zerbombt hat
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von josie&josie (31.07.2008 um 18:33 Uhr)
Mit Zitat antworten