Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 31.07.2008, 17:52
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

first:
oma:

es kommt nicht drauf an WIE tragisch etwas für die objektive sichtweise der anderen is. es kommt einzig und allein darauf an wie tragisch etwas für die eigene subjektive sichtweise ist.
und dass dein baby vielleicht nicht ganz "gesund" ist, ist im moment für dich mit sicherheit eine riesenbelastung.
wobei ich aber sogar glaube, dass in diesem moment die unsicherheit über den zustand - das "warten auf den befund" die größere belastung.

ich wünsche dir nach wie vor dass du ein kerngesundes, normalgroßes baby im arm halten kannst.
aber meine liebe.. wenn das NICHT der fall ist, wirst du die situation sicher annehmen wie sie ist und ein normales leben führen.

ach.. ich versteh trotzdem sehrgut dass du grad so sorge um deinen liebling hast du, ich drück dir meine daumen. aber bis dahin: kopf hoch, schau nach vorn. wenn nichts ist, dann hast du wochenlang taurig rumgesessen und geweint - für nichts.
und wenn was ist: dann hast du dir ein paar wochen ungewissheit genommen, in denen du genausogut optimistisch und somit viel glücklicher sein könntest..

vielleicht schreib ich aber auch absoluten stuss, dann entschuldige ich mich gleich

ich drück dich

*******************************

es regnet!
wie aus schaffeln, hier in wien - zur abwechslung mal...

ich war grad bei meinem liebling im spital. der port sitzt, das röngten war in ordnung. am montag starten wir mit der therapie.

ich hatte heute ausserdem ein gespräch mit der chefetage.
da ich mein jahresziel heuer schon erreicht habe ( fragt mich nicht wie ich das geschafft hab, das frag ich mich selbst!!), werde ich das kommende halbe jahr kürzertreten um für meinen mann da sein zu können. das ist jetzt wichtiger als zahlen und daten.
ich hab homeoffice und meine termine kann ich mir ja ohnehin frei einteilen.

schön, dass ich wenigstens hier freie hand habe um meinem schatz beizustehen.


heut abend treff ich mich mit einer lieben freundin, einer mit der ich in dieser schweren zeit wirklich nicht gerechnet hätte.. und die jetzt mehr da ist als alle anderen in meinem freundeskreis.. SCHÖN!! das war ein superschönpositives erlebnis in dieser krankheit.
wir werden einen cocktail trinken gehen und ein wenig ratschen.


@ela:

kerzen anzünden kannst hoffentlich nie für uns, oder erst in weiter weiter ferne.
soooo schlimm schauts nicht aus, wir bekommen eine neue chemo, neue chance, neues glück, neuer kampf!!!


tina:

du bringst mich in verlegenheit!
ihr gebt mir hierdrin so viel geborgenheit, zuversicht, mut und kraft, dass ich ohne probleme etwas davon weitegeben kann
das was ich dich zu deinem mann fragen will, schreib ich dir in einer pn, ok?


robert:

ich hoffe auch deine frau hat ein ventil für ihren "seelenkummer".
ich denke das ist sehr wichtig. manchmal denke ich, dieses forum hält mich aufrecht. wenns mir besonders schlecht geht, lese ich hier.. oder hole mir aufbauende und liebe worte von meinen mitstreiterinnen
danke für dein - zugegebener maßen etwas anspruchsvolles - gedicht es hat mir sehr gut gefallen.

so und jetzt: zusammenrücken bitte.....


verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten