Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 31.07.2008, 09:50
kiwi08 kiwi08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 63
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena !

Habe gerade nachgelesen was passiert ist und ich bin so geschockt und traurig. Ich habe und werde auch weiterhin euch ganz doll die Daumen drücken, denkt immer positiv, es wird alles gut. Auch wenn man das manchmal nicht mehr hören kann, ich weiss.
Mein Mann hat zur Zeit auch keine Haare, das ist wirklich nicht schlimm, es sieht sogar sehr sexy aus.

Ich trau mich gar nicht dir zu schreiben das es bei uns im Moment sehr gut aussieht, nächste Woche bekommt mein Mann die letzte ambulante Chemospritze, dann ist es geschafft. Die Untersuchungen sind sehr gut ausgefallen, also wenn es so bleibt wird er wieder ganz gesund.
Das jetzt zu schreiben ist mir sehr schwer gefallen, aber vielleicht macht es euch auch ein bisschen Mut...

Das mit dem Weinen kenne ich, das muss einfach mal raus, aber dein Mann darf doch ruhig sehen, dass dich die Situation traurig macht. Natürlich sollst du stark für ihn sein und da sein, aber es ist auch wichtig gemeinsam weinen zu können und zu dürfen, wer weiss vielleicht mag er auch mal weinen. Und nach so einem Tag der Tränen geht es einem meist besser, weil die Seele gereinigt ist und man hat wieder neue Kraft für die nächste Zeit. Also lass deine Tränen ruhig zu aber sage dir nach einer gewissen Zeit, das es jetzt reicht, jetzt wird wieder nach Vorn geschaut.
Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen möchte...

Ich werde euch weiterhin die Daumen drücken, so wie viele hier und die nächste Chemo wirkt bestimmt und haut dem Penner eins auf dem Deckel

Liebe Grüße und fühl dich ganz fest gedückt

Tanja
Mit Zitat antworten