Einzelnen Beitrag anzeigen
  #789  
Alt 30.07.2008, 22:00
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallihallo

ja, ich bin heute mit fliegenden Fahnen zu Coy zurück gekehrt. So schlimm wie das war, es hat mich auch wieder bestärkt, einfach uns stur weiter zu machen. Manchmal braucht man den Holzhammer um es zu begreifen.
Zum Frühstück heute gab es erstmal nichts...ausser einen Kaffee und viiieeel Wasser. Ich wollte so schnell wie möglich runterkommen. Der Arm tat den ganzen Tag noch weh, aber recht verhalten, eher dumpf und ich hatte keinerlei Schmerzmittel.
Zu Mittag dann reines Eiweiss und auf Kohlenhydrate habe ich komplett verzichtet, auch den Rest des Tages. Heute Abend dann eine Riesenschüssel Salat, mit Schwerpunkt Eiweiss, also Schafskäse und Tonno...und natürlich das Grünzeug, wie Rucola, Tomaten, Zwiebeln, Knobi heute nicht (morgen Zahnarzt)... jamjam ich bin satt und es geht mir so ganz o.k. bisher.

War auch im Wald am Spätnachmittag, nicht soo lange, denn es war echt heiss, aber Maya und ich hatten dennoch Freude.

Ich hoffe, morgen geht es wieder etwas besser und ich habe nicht noch so eine Nacht. Da die letzte Nacht etwas kurz geraten war, werde ich heute auch früher Heia machen gehen.

Liebe Grüsse
Beate
Mit Zitat antworten