Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 30.07.2008, 12:48
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 469
Unglücklich Meine Mami ist jetzt ein Engel ...

Hallo Mam,

war gestern beim Papi, Bilder anschauen für Deinen Grabstein. Haben auch einiges gefunden, was uns gefallen hätte. Letztendlich überlass ich aber die Entscheidung Papi. Bin sicher, dass er was findet, was passt und ihm gefällt - und natürlich auch Dir.

Der Paps hat mir die Bilder auf seiner Cam gezeigt. Mann, da sind noch so viele Bilder von Dir drauf, als es Dir noch gut ging. Wo wir noch nicht gewußt haben, dass Deine Zeit begrenzt ist und Du schon krank bist. Und dann kam das Bild, dass Papi Weihnachten von Dir gemacht hat. Mein Gott, hat es mir da gestern einen Stich gegeben. Aus einer stattlichen, energiegeladenen Frau ist ein Häufchen Elend geworden. Du hast so klein und zerbrechlich ausgesehen. Diese Tatsache war mir gar nicht mehr bewußt, weil ich Deinen Zustand ja tagtäglich gesehen habe. Aber jetzt ...

Richtig heftig ist es dann aber geworden, als ein Video von Dir kam. Bilder von Dir zu sehen ist eine Sache, aber zu sehen, wie Du Dich bewegst und dann noch Deine Stimme zu hören ist einfach furchtbar. Ich saß nur noch da und hab geheult.

Mami, ich vermiss Dich so!!!!

Ich liebe Dich!
Dein Mausele
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)



Geändert von AngieM. (30.07.2008 um 15:49 Uhr)
Mit Zitat antworten