Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.09.2003, 21:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Im Eiltempo zur Chemo

Natürlich kannst Du fragen!!!-Ich bin nicht mal die Verlobte von meinem Freund und hab bisher immer genaue Auskunft bekommen.

Antibiotika bekommt jeder Mensch, ob er krebskrank ist oder nicht bei einer Infektion und Krebspatienten unter Therapie bekommen es manchmal zur Abschirmung, wenn die Leukos recht weit unten sind.

Sag mal, fragt Deine Freundin nicht, warum sie die Infusion bekommt und was genau unter Verdacht steht???
Ich würd mir nicht einfach etwas einflössen lassen...

Wenn die Verdacht auf eine Infektion haben, dann wird sie Antibiotika bekommen, allerdings nur, wenn eine bakterielle Infektion verdächtigt wird.-Bei Viren z.B. helfen keine Antibiotika...
Allerdings würde eine Infektion Ihre Symptome erklären und zwar ganz ohne Krebs!!!
-Andererseits sieht man Infektionen am Blutbild z.B mit erhöhten Leukos, gesteigerter Blutsenkung (BSG) und wenn das CRP zu hoch ist...
Schnapp Dir doch einfach mal einen Blutbefund.-Da stehen normalerweise die Werte und die Referenzbereiche drauf, und zu hohe oder zu niedere Werte sollten markiert sein...
Am besten wäre es, wenn Du morgen in der Früh zur Visite im KH bist und dann nehmt Ihr Ihre Mappe mit allen Befunden...da steht alles drinnen und es muß Euch ausgehändigt werden und auch erklärt werden...PATIENTENRECHT!!!

Nebenbei kommt es mir sehr spanisch vor, daß heute abend noch jemand den Biopsiebefund untersuchen sollte und ein Ergebnis bekommen sollte...


Weißt du was...vielleicht sollten wir uns mal per icq unterhalten???

elke
Mit Zitat antworten