Einzelnen Beitrag anzeigen
  #786  
Alt 30.07.2008, 10:20
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Guten Morgen ihr Lieben,

so das wars auch schon mit der gross-kleinschreibung...will den linken arm schonen und tippe mit rechts.

frage mich, wie alt muss frau werden, um nicht mehr als volltrottel durch das leben zu gehen

habe gestern abend gesündigt. d.h. bewusst ab freitag kohlenhydrate gegessen - aber nicht genascht, damit ich nicht ein falsch neg. befund der biopsie bekomme wg. der strengen diät - im kr.haus fast alles nicht gegessen, weil
dann gestern abend lecker gekocht mit den mädels (ich habe 2 ) viel salat, hähnchenbrust und tzatziki....soweit keine sünde.
aber dann dachte ich , ach zum abschluss ... ab morgen .... nur einmal .... und habe mir ein dickes eis mit süssen frischen früchten gegönnt - sünde pur.

etwa 45 min. später ein scharfer schmerz im schlüsselbein, dann der ganze linke arm. alles heiss und rot. als hätte mir jemand ein messer reingerammt, es fühlte sich innerlich ganz prall an.

sofort 25 trpf. tramal, keine wirkung, nach 30 min. 800 ibuprofen, keine wirkung, nach über 1 std, nochmal 800 ibu, keine wirkung, nach einer weiteren halben stunde 30 trpf. tramal - langsame besserung.
ich sass 2 std. wie paralysiert vor schmerz - das mach ich nie wieder. ich depp. aber damit hätte ich nicht gerechnet.

ich konnte dann schlafen, es tut jetzt etwas weh und ich habe bereits trpf. genommen.

werde heute eine ruhige kugel schieben.

lg beate

@anja : sind zucchini-ernten (wie gurken) nicht immer unglaublich hihi
Mit Zitat antworten