Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 30.07.2008, 09:23
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Guten Morgen liebe Bibi, moin moin liebe Krabben,

welcome back, ich habe Dich wirklich vermisst. Und 10x4 cm ist ja scheusslich. Wie lange bist Du jetzt krankgeschrieben? Und geht das Bewegen einigermassen? Ich nehme an, ich werde dazu in Deinem Eckchen mehr lesen in den nächsten Tagen.

Du hast natürlich recht mit dem, was Du schreibst. Ich möchte gerne den wenn-dann-Ablauf im Kopf haben, sicherlich geht das nicht. Und die Carboplatin-Vinorelbin-Linie hat ja nun schon versagt, nachdem es ja nach dem dritten Kurs ein wahnsinniges Röntgenbild gab, bei dem nichts mehr zu sehen war. Das vierte war dann schon etwas weniger gut und das fünfte war schlecht. Bestens. Nun haben wir ja schon im ersten Chemozyklus die zweite Medikamentenlinie, das macht es für mich etwas problematisch mit dem Verstehen. Deine Bibel behandelt den NSCLC lediglich in metastasierter Form, soweit ist es bei uns Gott sei Dank nicht. Ich habe mir das jetzt mal durchgeschaut, weiss aber nicht, inwiefern das ebenso für Stadium IIIb geeeignet ist. Wahrscheinlich schon. Ist also unter den Favoriten abgespeichert und wird sicher wieder vorgekramt werden.

Mama geht heute zum Blutbild ins KH, ich bin gespannt, was die Ärztin sagt. Es wäre so schön, wenn das Taxan wirkt. Wobei man das sicher heute noch nicht sagen kann.

Mir macht es irgendwie nicht den Eindruck, weil diese ganzen lungenkrebstypischen Symptome plötzlich so ausgeprägt sind. Heute ist ein sch....tag.

Noch nicht mal der Tatsache, der ich seit sechs Monaten so entgegengefiebert habe, hellt mich auf: morgen kommt mein Freund zurück. Nach sechs ewigen Monaten in Sydney ist er ab morgen mittag um eins wieder auf deutschem Boden. Fast unvorstellbar, aber dennoch: meine Laune ist im Keller und die Angst ist übermächtig.

Das musste jetzt mal raus.

Euch einen hellen, sonnigen und freundlichen Tag

Eure Thessa
__________________
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0.
Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.
14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009
Mit Zitat antworten