Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.09.2003, 21:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Infos von der Krebsstation

Hi, danke für die Antwort.
Heut war ich mein Schatzi nach der OP Besuchen. Und das von 16-20.30 Uhr. Sie liegt jetzt auf der Krebsstation und sie war ganz schön benebelt noch von der Nakose.

Als ich da so saß (am Bett) kammen viele Sehr Nette Schwestern vorbei. Das Klima ist dort echt super. Hab nen Guten Eintruck bekommen. Na jedenfalls kam da eine und fragte uns wie lange sie den Husten hätte, die Müdikeit, ob wir in Südlichen ländern gewesen wären..........?
Ja dann war sie weg und es kammen 6 andere Ärzte die Sich vorstellten. Sie stellten auch noch solche Fragen. Dann sagten sie zu meiner Freundin, das es sein könnte das sie eine Exotische Krankheit hätte. Es gäbe anzeichen dafür. Und bis die Biobsy werte fertig wären, müßte sie unter Karantäne gestellt werden. Halt zum Schutze der Krebskranken. Dann kamm wieder einer vorbei und der Sagte das das dann doch nicht passieren müßte da sie jemanden gefunden hätten der heute noch die Ergebnisse herausfinden kann. In etwa 2 Stunden hätten sie die Ergebnisse. Hmm, ich dachte das da nochmal jemand kommt und was sagt....aber leider nein.

Vielleicht gibts morgen Infos

Meine Freundin hat da Flüßigkeit in die Vene bekommen. Über einen Tropf und die Schwester sagte, das sie morgen Antibiotika bekommt? Bekommt man sowas bei Krebs? Ok die Drühse soll Entzündet sein, oder weis sie schon mehr? Ich kann da bestimmt nicht so fragen, bin ja "nur" der Verlobte?

Gruß Thomas
Mit Zitat antworten