Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 29.07.2008, 23:17
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena, habs leider nicht eher geschafft aber an euch gedacht ,und nun - ich bin schockiert.Wieder einmal. Ihr strahlt soviel Lebensfreude aus das man gar nicht damit rechnet ein schlechtes Ergebnis zu bekommen. Was soll ich sagen??? Seit weiter stark,ihr habt das doch bisher super zusammen gemeistert und das schafft ihr auch weiterhin. Vergesst nicht daran zu glauben das man es schaffen kann.

Mein Schatz bekommt auch 5FU und noch zwei andere,das eine ist Oxialplatin,das andere weiß ich grad nicht. Da der Tumor bei ihm auch zuuuu groß(riesengroß)zum operieren ist und in andere Organe eingewachsen ist bekommt er diese. Vielleicht ist es die selbe? Geht immer von Montag bis Mittwoch und dann kann er nach Hause . Ist jetzt das 3.mal gewesen und es geht ihm noch recht gut. Ob sie anschlägt erfahren wir auch erst nach der nächsten. Habe ja angst das sie nicht anschlägt wenn er nichts weiter an Nebenwirkungen merkt.
Wir müssen stark sein und dieses sch...ding bekämpfen. Gebt die Hoffnung nicht auf!!!!!
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE




Geändert von heike_mike (29.07.2008 um 23:17 Uhr) Grund: ergänzung
Mit Zitat antworten