Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 28.07.2008, 20:50
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Hi Ihr lieben...

Heute war ein komischer Tag.

Wie ich euch schon gesagt habe ,spürte ich im Urlaub eine ganz andere Form der Trauer....
Ich weiß nicht ich glaube erst jetzt habe ich richtig realisiert ,das mein Papa tot ist und nicht mehr zurück kommt....
Wir hatten ja auch alle so viel Streß ,mit der Beerdigung,Versicherungen ,Testament...
Ämtergänge usw usw...(ihr kennt das ja)

Im Urlaub hatte ich auf einmal Ruhe und saß da ,konnte meine Gedanken sortieren und mir selber begreiflich machen was wir die letzten Monate mitgemacht haben...
Die Erkenntnis das ich meinen Papa in diesem Leben nicht mehr wiedersehen werde traf mich doch schon heftig...
Jetzt bin ich wieder zu Hause, war wieder arbeiten und die Menschen haben aufgehört,mich "mitleidig " anzuschauen...kurz und hart gesagter Tod meines Vaters spielt in der "normalen" Welt keine Rolle mehr.

Und doch,ich könnte schreien und toben...
Jetzt verstehe ich auch den Ausspruch" Die Welt dreht sich weiter" erst richtig..
Es tut mir weh,das die Welt sich weiterdreht...das soll sie nicht....
Mensch Mädels,ich möchte meinen Vater zurück haben,will mit ihm sprechen,seinen Rat einholen, ihm meine Urlaubsbilder zeigen...
er soll einfach wieder da sein und mit meiner Mutter am Tisch da sitzen...
Ich möchte nicht mehr bei Mama meinen Kaffee im "Stehen" trinken und über irgentwelchen Formularen hocken...Sie alleine da sitzen sehen (es tut sooo weh),Das Bild vor Augen haben wie er da lag in seinem Pflegebett....
Ich möchte das alles nicht mehr,es soll wieder sein wie früher...


Ich könnte heulen,und ich weiß doch es wird nie wieder so werden...wie soll ich das je verarbeiten können...?
Ich will nicht nur in Gedanken bei meinem Vater sein....
Er soll einfach wieder bei uns sein
Ich vermiss ihn schrecklich

Ich glaub ich brauch gar nicht erst fragen ob ihr das kennt,ihr kennt diese Gedanken bestimmt genauso gut wie ich....

Trorzdem einen schönen Sommerabend euch allen
Ein trauriger Gruß
Regina
Mit Zitat antworten