Einzelnen Beitrag anzeigen
  #316  
Alt 28.07.2008, 14:07
Esme Caglietti Esme Caglietti ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 2
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo erstmal,

mein Name ist Esme, ich komme aus Österreich und bin 16 Jahre alt...
Ich bin hier, da ich dieses Forum wirklich toll finde und ich mich über das Thema "Krebs" auch informieren möchte. Außerdem wäre es toll, Leute mit denen man über Krebs reden kann, kennenzulernen.

Nun zu mir...

Wie gesagt, ich komme aus Österreich. Mein Großvater väterlicherseits starb 2006 an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Eigentlich hat er schon immer "etwas mehr" Alkohol getrunken (zu jedem Mittagessen, zur Jause...), und von seinen Genen bedingt, hatte er auch nicht die besten Vorraussetzungen.
Er selbst erzählte am Anfang nicht einmal seiner Frau von seiner Erkrankung...
Die letzten Wochen seines Lebens merkte man richtig, wie schlecht es ihm ging, und wie das Leben ihn verließ.

Mein Vater, trinkt ziemlich viel... und obwohl der Arzt meint, er müsse aufpassen, da bei ihm erhöhtes Risiko bestehe, tut er es nicht.

In den letzten 6 Jahren sind in meiner Familie 8 nahe stehende Verwandte gestorben... (Herzoperationen aber auch Krebs)

Eine "entferntere" Tante starb an Lymphknotenkrebs...

Und nun ist eine meiner Liebsten wieder mal an Krebs erkrankt... ich habe es erst diese Woche erfahren, ihr geht es so schlecht, dass sie max. eine Woche noch zu leben hat.

Meiner Mutter geht es aufgrund vieler Probleme zurzeit sehr schlecht, und so habe ich die "Pflicht" für die Familie, und vor allem meine Mutter und meine kleine Schwester, die "Starke" zu spielen.......


(---> tat gut dass mal alles zu schreiben)


Also wie gesagt, ich bin hier, da ich gerne auch neue Kontakte knüpfen würde...

lg Esme
Mit Zitat antworten